Referenzen

Über die Jahre habe ich schon für so einige Medien, Magazine und Veranstalter gearbeitet. Eine kleine Auswahl meiner oftmals langjährigen Auftraggeber (in beliebiger Reihenfolge):

Daraus entstanden neben vielen wertvollen persönlichen Erfahrungen auch tolle Artikel und Bilder.

Ich habe unter anderem schon über Plácido Domingo, Kevin Costner and Modern West, Stevie Wonder, Sinéad O’Connor, Mark Knopfler (Ex-Dire Straits), Roger Hodgson (Ex-Supertramp), Nigel Kennedy, Ian Anderson and Jethro Tull, Ivo Pogorelich, George Michael, Shakira, Cassandra Wilson, Seal, Olli Mustonen und Gustavo Dudamel geschrieben.

Ein besonderes Highlight war der Tourreport in Bild und Text von Madison Violet, den ich Ende 2010 für Guitar Dreams machen durfte.

Madison Violet on tour – Charlie’s Angels (Auszug; Original: 6 Seiten)
(erschienen in Guitar Dreams, Heft 4/2010, Text und Fotos: Elisa Reznicek)

Als Pressefotografin bin ich auch tätig. Macht Spaß und man weiß auch hier nie, was einen erwartet. Spannend!

Fotos_Uebersicht_AllPicsByElisaReznicek

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst.