Photographie

„Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.“ (Dürrenmatt)

Als freie Pressefotografin liegt mein Schwerpunkt im Bereich Konzert-, Künstler- und Eventfotografie. Außerdem übernehme ich für Magazine, Zeitungen und Online-Medien fotografische Reportage-Arbeiten. Welche das genau sind, steht in meinen Referenzen.

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, folge mir gern auf Instagram.

Durch Anklicken des Instagram-Screenshots gelangst du direkt zu meiner Seite dort und bleibst immer auf dem Laufenden.

Instagram Screenshot lebelieberlauter.de (durch Anklicken gelangst du direkt zu Instagram)

Instagram Screenshot lebelieberlauter.de (durch Anklicken gelangst du direkt zu Instagram)

Im Bereich People liegt mein Fokus vor allem auf künstlerischen Porträtfotos. Nachfolgend ein Beispiel aus meinem Shooting mit der wunderbar wandelbaren Isabel im Sommer 2016.

Wer möchte, kann mich natürlich auch für künstlerische Hochzeitsreportagen engagieren.