SWR 3 New Pop Festival 2019 – Red Carpet mit Alice Cooper, James Blunt, Thomas Gottschalk und mehr

Miyabo Kawai by Elisa Reznicek, lebelieberlauter.de

Jetzt weiß ich endlich, wie sich Steven Gätjen bei den Oscars fühlen muss 😉 Zum ersten Mal war ich am 13. September 2019 offiziell als „Society Klatschmaus“ beim Red Carpet bei „SWR 3 New Pop Festival – Das Special“ am Festspielhaus Baden-Baden.  Die Online-Ecke war relativ weit hinten, nicht alle haben es bis zu uns geschafft. Trotzdem: Was für eine Gaudi!

Hier kommen die Fotos vom Roten Teppich beim „SWR 3 New Pop Festival – Das Special“ 2019

Auf dem roten Teppich, der lustigerweise grüner Rasen war, habe ich unter anderem Alice Cooper, James Blunt, Matt Simons, Die Fantastischen Vier, Max Giesinger und Thomas Gottschalk fotografiert und teils sogar gesprochen (und zu einem Selfie animiert, hahaha)


Bilder: Elisa Reznicek, lebelieberlauter.de