Fotogalerie: Vanja Sky live im Jubez Karlsruhe, 14.03.2019 – tolles Konzert mit Blues, Classic Rock und mehr

Vanja Sky live im Jubez Karlsruhe, 14.3.19 (Foto: Elisa Reznicek, lebelieberlauter.de)

Vanja Sky live im Jubez Karlsruhe, 14.3.19 (Foto: Elisa Reznicek, lebelieberlauter.de)

Vanja Sky sieht aus wie ein Rockstar, hat jede Menge auf dem Kasten und ein derart strahlendes Lächeln, dass man ihr das Bandmotto „Smile, love & don’t forget to rock ’n‘ roll“ wirklich abkauft. Im Jubez Karlsruhe spielt die für „Bluesmaßstäbe“ geradezu blutjunge Kroatin am 14.3.2019 einen Gig, der sich gewaschen hat. Begleitet wird die Anfang Zwanzigjährige dabei von Roger Inniss (Bass), Eduard Jimmy Matesic (Gitarrist und Mentor) und Hanser Schüler (Drums). 

Auf dem Programm steht Bluesrock, Classic Rock und mehr – unter anderem Cream („Strange Brew“), Rory Gallagher („Bad Penny“, nach diesem Song ist auch Vanja Skys Debütalbum benannt), Led Zeppelin („Whole Lotta Love“) und die Black Crows („Twice As Hard“), aber auch etliche Eigenkompositionen. Das Publikum ist begeistert.

Fotogalerie: Vanja Sky live im Jubez Karlsruhe, 14.03.2019

Ich war als eine von zwei akkreditierten Fotografen vor Ort und habe nicht nur Spaß an der Musik, sondern auch an den vielen schönen optischen Eindrücken. Hier kommen meine Fotos von Vanja Skys Konzert im Jubez Karlsruhe, 14.03.2019.

Alle Fotos von Vanja Sky und Band sind am 14.3.2019 im Jubez Karlsruhe entstanden. Sie unterliegen dem deutschen Urheberrecht (Foto-Credit: Elisa Reznicek, lebelieberlauter.de). Bei Interesse an einer Verwendung bitte Kontakt aufnehmen.

Ich habe auch für die Badischen Neuesten Nachrichten über den Karlsruher Gig von Vanja Sky berichtet. Zum Vergrößern bitte anklicken.

Meine BNN-Kritik zu Vanja Sky vom 16.3.19

Meine BNN-Kritik zu Vanja Sky vom 16.3.19


Text & Bilder: Elisa Reznicek, lebelieberlauter.de
Mein Zeitungsartikel ist am 16.3.2019 in den Badischen Neuesten Nachrichten erschienen