Fotogalerie: Rag ’n‘ Bone Man beim SWR3 New Pop Festival, 14.9.17

Rag 'n' Bone Man live im Kurhaus Baden-Baden, 14.9.17 (Foto: Elisa Reznicek, lebelieberlauter)

Rag ’n‘ Bone Man live im Kurhaus Baden-Baden, 14.9.17 (Foto: Elisa Reznicek, lebelieberlauter)

Immer, wenn die Vodafone Werbung im Fernsehen lief, hat mich mein Vater gefragt: „Sag mal, wer singt denn dieses tolle Lied?“ Es ist Rag ’n‘ Bone Man mit „Human“. Ich muss allerdings zugeben, dass ich ihn bis vor kurzem darüber hinaus nicht so recht auf dem Schirm hatte. Das hat sich mit seinem Auftritt beim SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden nachhaltig geändert! Was soll ich sagen: Ich bin Fan von Rag ’n‘ Man. 🙂

Was der große bärtige Brite mit der noch größeren Stimme am 14.9.2017 im Kurhaus Baden-Baden an Emotion, Tiefgang und Musikalität zeigt, ist schlicht und einfach phänomenal! Es ist schon jetzt mein absoluter Lieblingsgig beim New Pop Festival 2017, das dieses Jahr überraschend reich an tollen Acts und Konzerten ist (Kaleo und Alice Merton waren auch klasse). Diese Musik geht nicht nur in der reduzierten Version von „Skin“ derart unter die Haut, dass sogar der riesige Saal zu einem kleinen, intimen Club schrumpft. Großes Kino!

Fotogalerie: Rag ’n‘ Bone Man beim SWR3 New Pop Festival, 14.9.17

Hier findet ihr ein paar Bilder von Rag ’n‘ Bone Man beim SWR3 New Pop Festival, die ich am 14.9.2017 im Kurhaus Baden-Baden aufgenommen habe.

Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht (Foto-Credit: Elisa Reznicek, lebelieberlauter.de). Bei Interesse an einer Verwendung bitte Kontakt aufnehmen.

Und hier kommt noch meine Konzertkritik aus den Badischen Neuesten Nachrichten, die gestern erschienen ist.

Konzertkritik Rag 'n' Bone Man in den BNN

Konzertkritik Rag ’n‘ Bone Man in den BNN

 


Text und Bilder: Elisa Reznicek, lebelieberlauter.de 2017
Der Artikel mit meiner „offiziellen“ Konzertkritik ist erschienen in den Badischen Neuesten Nachrichten am 15.9.2017

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst.