MIA. im Substage Karlsruhe, 21.12.2016 – Fotogalerie & Kritik

MIA. live im Substage, 21.12.16 (Foto: Elisa Reznicek, lebelieberlauter.de)

„Alte Liebe, neu entflammt“ habe ich meinen Zeitungsartikel für die Badischen Neuesten Nachrichten betitelt, denn genau das trifft es. Ich bin wieder ganz verliebt in Mieze und ihre Jungs, die im Substage Karlsruhe am 21.12.2016 einen echten Knallergig hinlegen.

Das ist ganz großes Kino frei nach der Textzeile „Hast du ein schönes Rückgrat – lass es dir nicht verbiegen!“. Ausdrucksstark, spielfreudig, farbenfroh, crazy. Die Bilder sprechen für sich, denke ich … und wer’s genauer wissen will, kann ja meine Zeitungskritik weiter unten lesen 🙂

Fotogalerie: MIA. live im Substage Karlsruhe, 21.12.2016

Alle Fotos von Elisa Reznicek, lebelieberlauter.de

Meine Zeitungskritik aus den BNN: MIA. im Substage Karlsruhe


Artikel & Fotos: Elisa Reznicek, lebelieberlauter.de
Es gilt das deutsche Urheberrecht. Keine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung. (weißte Bescheid!) 

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst.